Braumeister Hinrich Hommel feiert 40. Geburtstag

P1020109Am 4. Juni 2011 feierte der Braumeister der ehemaligen Brauerei Piesting, Hinrich Hommel, seinen 40.  Geburtstag. Vom Treffpunkt der Brauerei Egg (seine derzeitige Arbeitsstätte) ging es mit dem Autobus nach Bezau.







Danach weiter mit der Seilbahn in ein Panoramarestaurant, das seinen Namen wirklich verdient. War die Aussicht weit über den Bodensee hinaus schon beeindruckend, so war  das Gewitter, das über das Arlberggebiet kam, noch spannender (Weltuntergang). Nach einem gepflegten Abendessen und launiger Unterhaltung ging es mit der Seilbahn und dem Autobus wieder nach Egg, wo im Brauereistüberl die Produkte der Brauerei noch ausgiebig getestet wurden. Nach kurzer Nacht, die Kirchenglocken gaben keine Ruhe, ging es wieder mit dem Auto nach Markt Piesting. (Egg – Markt Piesting ist wirklich weit!) 

Bericht von LM Helmut Wolf

Anm.: Hinrich Hommel war in den Jahren 2001-2007 Mitglied der Feuerwehr Markt Piesting.

 

 

P1020079P1020082P1020089P1020095P1020114P1020129P1020156

 

 

 
Termine

Einteilung der Bereitschaftsgruppen

Bereitschaftsgruppen_


Einsätze in NÖ


ZAMG
 

 Unwetterzentrale


Skywarn