Firefighters beim Beach Soccer-Turnier in Markt Piesting

2011-05-02_Beachsoccer_pic02Kick it 2011 - Am Freitag, dem 20.05.2011 konnte die Raiffeisenbank Piestingtal 14 Teams darunter 4 Kinderteams, zu dieser Veranstaltung begrüßen.








Bei Anfangs herrlich angenehmen Temperaturen genossen die Teilnehmer einen spannenden Flutlichtbewerb. Jede Menge Fans waren ebenfalls mit dabei und das heizte die Stimmung am Beachvolleyball-Platz noch zusätzlich an.

Um ca. 22:30 Uhr war es dann soweit, die Sieger standen fest: Bei den Erwachsenen siegte das Team „Die 4 Talentlosen“ aus Gloggnitz vor den „Bill Shankly Boys“ aus Markt Piesting.
Für die Feuerwehr Markt Piesting am Start war das FIREFIGHTER-Team mit Stephan Heger-Zaforek, Matthias und Michael Wallner.

 

2011-05-02_Beachsoccer_pic012011-05-02_Beachsoccer_pic032011-05-02_Beachsoccer_pic04

 


 

 
Termine
Friedenslichtvergabe am 24. Dezember

Friedenslicht_2014

Einteilung der Bereitschaftsgruppen

Bereitschaftsgruppen_2014

BFKDO Wiener Neustadt
derzeit  FF im Einsatz


Einsätze in NÖ


ZAMG
 


Unwetterzentrale


Skywarn

Deckbild_