Geburtstagsfeier EHBM Johann Lechner

BILD0321Mehr als 30 Feuerwehrmitglieder mit Ihren Partnerinnen waren zur Feier des 70. Geburtstages von EHBM Johann Lechner, am Samstag, dem 21.05. geladen.










Der Jubilar wurde am Parkplatz von den Mitgliedern „seiner“ Wettkampgruppe, alle inzwischen schon gealterte Kameraden, mit einem improvisierten Löschangriff empfangen. Danach ging es zum Restaurant Schmankerl wo ein „Kirtagbaum“ aufgestellt war. Zu Feuerflecken, Most uns Schnaps wurden einige bemerkenswerte Erlebnisse dargestellt. Sogar der Brückenheilige Johannes Nepomuk machte dabei seine Aufwartung. In gemütlicher Runde wurde dann bis weit nach Mitternacht gebührend gefeiert.

 

 

 

 

 

 

BILD0289BILD0292BILD0295BILD0297BILD0306BILD0311BILD0317BILD0318BILD0325

 

 

 
Termine
Friedenslichtvergabe am 24. Dezember

Friedenslicht_2014

Einteilung der Bereitschaftsgruppen

Bereitschaftsgruppen_2014

BFKDO Wiener Neustadt
derzeit  FF im Einsatz


Einsätze in NÖ


ZAMG
 


Unwetterzentrale


Skywarn

Deckbild_