Erfolgreiche Teilnahme beim FULA, Auszeichnungen beim Bezirksfeuerwehrtag

20240302_FULA_StartAm Samstag, den 02. März 2024 nahm FM Michael Leitgeb beim diesjährigen NÖ Funkleistungsabzeichen im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum teil. Dabei gilt es, sechs praxisnahen Disziplinen (u.a. Arbeiten mit dem Digitalfunkgerät, Verfassen und Absetzen von Funkgesprächen, Lotsendienst,…) erfolgreich zu absolvieren.

Nach dem Bewältigen aller Aufgaben konnte unserem Teilnehmer das Abzeichen überreicht werden.
Weiters wurden im Zuge des Bezirksfeuerwehrtages in Weikersdorf Daniel Machacek, Stefan Hauer, Patrik Klecacky und Markus Giefing nochmals für ihren Einsatz in Kärnten geehrt und ihnen die Urkunde zum bereits erhaltenen Katastrophenverdienstzeichen des österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes überreicht.

20240303_Bezirksfeuerwehrtag_Start20240303_Bezirksfeuerwehrtag_01