Fest 2023 – wir sagen Danke!

20230715_Fest_StartDas letzte Glas ist weggeräumt, das letzte Garagentor geschlossen. Nach drei schweißtreibenden und fordernden Tagen Feuerwehrfest sagen wir DANKE für Euren Besuch.

Unsere Kellnerinnen, Kellner und Essensträger haben über 100 km Strecke zurückgelegt, unsere Küche um die 2.000 Portionen Essen zubereitet, unsere Schank, Firefighterbar, Weinkost, Seidlbar und Cocktailbar unzählige erfrischende Getränke ausgeschenkt und unsere Mehlspeishütte süße Köstlichkeiten serviert. Am Freitag sorgten Die Gauermänner für Stimmung, am Samstag füllte Highlife mit ihren Songs die Tanzfläche und zum Frühschoppen mit unserem Musikverein und dem Dämmerschoppen mit der Schneebergland Böhmischen ist nicht mehr Viel hinzuzufügen. An dieser Stelle möchten wir uns aber nicht nur für Euren Besuch und das Mitfeiern bedanken, sondern auch bei allen mithelfenden Händen, den fleißigen Bäckerinnen sowie den Sponsorinnen und Sponsoren für die tollen Tombolapreise.

Wir sehen uns in 360 Tagen wieder!