Ehrung für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens

20230421_Abschnittsfeuerwehrtag_Lichtenwoehrt_StartAm Freitag, den 21. April 2023 fand in Lichtenwörth der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag statt. Neben einem Rückblick auf das vergangene Jahr und einem Ausblick auf das kommende Jahr wurden auch Ehrungen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens vorgenommen.

Seitens der Feuerwehr Markt Piesting wurde Patrik Klecacky für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens ausgezeichnet.

Fotos: ASB Viktoria Mannsberger

20230421_Abschnittsfeuerwehrtag_Lichtenwoehrt_0120230421_Abschnittsfeuerwehrtag_Lichtenwoehrt_02