Fahrzeugbergung nach Wildunfall

20230124_Verkehrsunfall_B21_StartAm Dienstag, den 24. Jänner 2023 wurde die Feuerwehr Markt Piesting um 06:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B21 bei km 12,4 alarmiert. Eine junge Lenkerin ist in Fahrtrichtung Wiener Neustadt kurz vor der Verbindungsstraße zur Starhemberggasse in Oberpiesting mit einem die Straße querenden Reh kollidiert.

 

Das Fahrzeug wurde dabei im Frontbereich derart beschädigt, dass ein Starten nicht mehr möglich war. Der Pkw wurde daher abgeschleppt und gesichert abgestellt. Während der Bergearbeiten wurde der Verkehr seitens der Exekutive wechselweise an der Unfallstelle vorbei geleitet.

 

Im Einsatz standen bis 07:33 Uhr:

Feuerwehr Markt Piesting mit KDTF, RLFA2000 und 7 Mann (1 Mann Reserve im Feuerwehrhaus)
Polizeiinspektion Wöllersdorf mit einem Streifenwagen und 2 Beamten


20230124_Verkehrsunfall_B21_0120230124_Verkehrsunfall_B21_02


 

 

 
Termine