Fahrzeugbergung in der Starhembergstraße

20211126_Fahrzeugbergung_Starhembergstrasse_StartAm Freitag, den 26. November 2021 wurde die Feuerwehr Markt Piesting um 12:38 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Da die örtliche Angabe „Richtung B52“ lautete, begab sich ein Fahrzeug zur Erkundung in Fahrtrichtung Wiener Neustadt und ein Fahrzeug in Fahrtrichtung Gutenstein.

 



Auf der Starhembergstraße (L4020) wurde dann kurz vor der B21 ein Fahrzeug vorgefunden, welches aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen und quer auf der Fahrbahn zu stehen kam. Das Kfz wurde mittels einer Abschleppkette auf die Bundesstraße gezogen und der Fahrer konnte von dort aus seine Fahrt selbständig fortsetzten. Während der Dauer des Einsatzes musste die Starhembergstraße komplett, die B21 kurzzeitig gesperrt werden.

 

Im Einsatz stand bis 13:24 Uhr

Feuerwehr Markt Piesting mit KDTF, RLFA, MTFA, VF-Last und 13 Mann (2 Mann Reserve im Feuerwehrhaus)

20211126_Fahrzeugbergung_Starhembergstrasse_0120211126_Fahrzeugbergung_Starhembergstrasse_02

 

 

 
Termine

- keine Termine -

Einteilung der Bereitschaftsgruppen

Bereitschaftsgruppen_


Einsätze in NÖ


ZAMG
 

 Unwetterzentrale


Skywarn