Abschnittsfeuerwehrtag in Wöllersdorf

20210919_Abschnittsfeuerwehrtag_StartAm Sonntag, den 19. September 2021 fand im Festsaal Wöllersdorf der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Wiener Neustadt-Nord statt. Abschnittsfeuerwehrkommandant Markus Schüttner konnte dabei LAbt. DI Franz Dinhobl in Vertretung für LH Mag. Johanna Mikl-Leitner,...

...Bezirkshauptmann Mag. Markus Sauer, Vizebgm. Hubert Mohl und Bezirksfeuerwehrkommandant Karl-Heinz Greiner begrüßen. Danach wurde über die Jahre 2019 und 2020 Bilanz gezogen, ehe im Anschluss die Ehrungen für 25, 40, 60 und 70 Jahre verdienstvolle Tätigkeit um das Feuerwehrwesen verliehen wurden. Nach abschließenden Grußworten und Ansprachen von LAbt. DI Franz Dinhobl und BH Mag. Markus konnte der Abschnittsfeuerwehrtag geschlossen werden.

Seitens der Feuerwehr Markt Piesting erhielten EHLM Hubert Wöhrer und LM Helmut Wolf die Auszeichnung für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen, EHBI Franz Hauer erhielt die Auszeichnung für 60 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen, ELFR Franz Wöhrer wurde mit der Verdienstmedaille 1. Klasse in Gold des NÖ Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet – herzliche Gratulation!

20210919_Abschnittsfeuerwehrtag_0120210919_Abschnittsfeuerwehrtag_0220210919_Abschnittsfeuerwehrtag_03