Verkehrsunfall Wustingerkreuzung/B21

20210529_VU_Wustingerkreuzung_StartAm Samstag, den 29. Mai 2021 wurde die Feuerwehr Markt Piesting um 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei der Wustingerkreuzung alarmiert, zwei Fahrzeuge stießen dort aus ungeklärter Ursache zusammen. 



Seitens der Feuerwehr Markt Piesting wurde die Einsatzstelle abgesichert und während der polizeilichen Unfallaufnahme die Fahrbahn von etwaigen Fahrzeugteilen gereinigt. Die Fahrzeuglenker*innen konnten anschließend die Fahrt selbständig fortsetzten.

 

Im Einsatz standen bis 16:05 Uhr

Feuerwehr Markt Piesting mit KDTF, RLFA, TLFA und 15 Mann (2 Mann Reserve im Feuerwehrhaus)
PI Wöllersdorf mit einem Streifenwagen und 2 Beamten

20210529_VU_Wustingerkreuzung_0120210529_VU_Wustingerkreuzung_02

 

 

 
Termine

Einteilung der Bereitschaftsgruppen

Bereitschaftsgruppen_


Einsätze in NÖ


ZAMG
 

 Unwetterzentrale


Skywarn