Beseitigung von ausgetretenem Hydrauliköl

20210505_Hydraulikoelaustritt_Feldgasse_StartAm Mittwoch, den 05.05.2021 wurde der Kommandant der Feuerwehr Markt Piesting telefonisch um 13:22 Uhr über eine Ölspur in der Feldgasse alarmiert, ein Lkw hat bei einer Baustelle Hydrauliköl verloren. Per Whatsapp wurden kurzer Hand die weiteren Einsatzkräfte alarmiert.


Das ausgetretene Betriebsmittel wurde mittels Ölbindemittel gebunden, mit Bioversal neutralisiert, und anschließend fachgerecht entsorgt. Nach rund 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz standen:
Feuerwehr Markt Piesting mit TLFA2000, VF-Last und 5 Mann

 

20210505_Hydraulikoelaustritt_Feldgasse_0120210505_Hydraulikoelaustritt_Feldgasse_02

 
Termine

Einteilung der Bereitschaftsgruppen

Bereitschaftsgruppen_


Einsätze in NÖ


ZAMG
 

 Unwetterzentrale


Skywarn