Brand eines Komposthaufens

20201201_Kleinbrand_StartAm Dienstag, den 01. Dezember 2020 wurde die Feuerwehr Markt Piesting um 21:00 Uhr zu einem Kleinbrand – „Brand eines Komposthaufens“ – in die Dr. Theodor Körner-Straße alarmiert. Vor Ort angekommen, stellte sich heraus, dass geringe Mengen Kompost/Grünschnitt in einem... 

 



...der Straße zugewandten Grundstückseck brannten. Unter Vornahme eines C-Rohres konnte der Brand rasch gelöscht werden. Das Brandgut wurde anschließend zerteilt und mittels Wärmebildkamera nachkontrolliert. Nach 25 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

 

Im Einsatz standen bis 21:25 Uhr
Feuerwehr Markt Piesting mit KDTF, RLFA, TLFA und 18 Mann

20201201_Kleinbrand_01

 

 

 
Termine

- keine Termine -

Einteilung der Bereitschaftsgruppen

Bereitschaftsgruppen_


Einsätze in NÖ


ZAMG
 

 Unwetterzentrale


Skywarn