Auffahrunfall in der Wöllersdorfer Straße

20200421_Verkehrsunfall_Woellersdorfer_Strasse_StartAm Dienstag, den 21. April 2020 wurde die Feuerwehr Markt Piesting um 18:39 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Wöllersdorfer Straße alarmiert. Der Lenker eines VW übersah den vor ihm abbiegenden BMW, dadurch kam es zu einem Auffahrunfall, bei welchem der VW im Frontbereich stark beschädigt wurde.

 



Der Fahrer des VW wurde zur Abklärung in Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht, der andere Fahrzeuglenker blieb unverletzt. Nach Absicherung der Unfallstelle und gesichertem Abstellen der Unfallfahrzeuge wurde die Straße noch von ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt.

 


Im Einsatz standen bis 19:00 Uhr:

Feuerwehr Markt Piesting mit KDTF, RLFA1, VF-Last und 10 Mann
Polizeiinspektion Wöllersdorf mit einem Streifenwagen und zwei Beamten

20200421_Verkehrsunfall_Woellersdorfer_Strasse_0120200421_Verkehrsunfall_Woellersdorfer_Strasse_0220200421_Verkehrsunfall_Woellersdorfer_Strasse_03

 

 

 
Termine

- keine Termine -