Mitgliederversammlung 2020

20200110_Mitgliederversammlung_StartAm Freitag, den 10. Jänner 2020 fand in der Mittelschule Markt Piesting die Mitgliederversammlung statt. Kommandant Markus Schüttner konnte neben Bgm. Roland Braimeier, Vizebgm. Andreas Grabner und Abschnittsfeuerwehrkommandant Karl-Heinz Greiner 47 Mitglieder sowie 3 Jugendfeuerwehrmitglieder begrüßen.

Die Bilanz des Jahres ergab 90 Einsätze, 21 Übungen/ Ausbildungen/ Bewerbsteilnahmen und über 3.000 (dokumentierten) Einsatz- bzw. Tätigkeitsstunden. Des Weiteren wurde Julian Dultinger zum Oberfeuerwehrmann, Rainer Bartollschitz zum Hauptfeuerwehrmann und Christoph Büchsenmeister - aufgrund seiner Ernennung zum Zeugmeister - zum Brandmeister befördert. Seitens der Jugend erhielt David Willibald die 1. Erprobung und Michael Bohuslav wurde zum Gruppenkommandanten befördert.