Motorradbergung auf der Hernsteiner Straße

20190808_Motorradbergung_Hernsteiner_Strasse_StartAm Donnerstag, dem 08.08.2019 wurde die Feuerwehr Markt Piesting um 19:30 Uhr von der Polizei zu einer Motorradbergung angefordert. Da gerade eine Atemschutzübung im Gange war, konnte unverzüglich zur Unfallstelle auf die Hernsteiner Straße L4020 (lange Gerade) ausgerückt werden. 

 

 

Ein Biker war zuvor bei einem Überholmanöver von der Straße abgekommen und aufs Bankett gestürzt. Der unbestimmten Grades Verletzte war bereits vom Rettungsdienst ins Landesklinikum Wiener Neustadt abtransportiert worden. Nach dem Absichern und Reinigen der Unfallstelle wurde das beschädigte Fahrzeug auf den Abschlepphänger verladen und auf einen Verwahrplatz verbracht.

 

 

Im Einsatz standen bis 20:15 Uhr:
Feuerwehr Markt Piesting mit RLFA1, KDTF, VF-Last mit Abschlepphänger und 11 Mann
Polizeistreife mit 2 Fahrzeugen und 2 Beamten
Rettungsdienst

20190808_Motorradbergung_Hernsteiner_Strasse_0120190808_Motorradbergung_Hernsteiner_Strasse_02

 

 

 
Termine

- keine Termine -