Fahrzeugbergung auf der Hernsteiner Straße

20190615_Fahrzeugbergugn_Hernsteiner_Strasse_StartAm Samstag, den 15. Juni 2019 wurde die Feuerwehr Markt Piesting um 17:07 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die Hernsteiner Straße alarmiert. Eine junge Lenkerin kam nach der Kehre auf Höhe Hernsteiner Straße 40 rechts von der Straße ab, fuhr über einen Stein und pralle mit der rechten Fahrzeugfront gegen einen Baum.

 

Die Lenkerin wurde dabei leicht verletzt. Das Fahrzeug wurde aufgrund seiner Beschädigung mit dem Kranfahrzeug geborgen und sogleich zum Abtransport auf den Abschleppanhänger verladen. Danach wurde das Fahrzeug gesichert abgestellt. Nach rund 50 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

 

Im Einsatz standen:

Feuerwehr Markt Piesting mit RLFA1, VF-Kran, VF-Last mit AAnhänger und 9 Mann

20190615_Fahrzeugbergugn_Hernsteiner_Strasse_0120190615_Fahrzeugbergugn_Hernsteiner_Strasse_0220190615_Fahrzeugbergugn_Hernsteiner_Strasse_0320190615_Fahrzeugbergugn_Hernsteiner_Strasse_04

 

 

 
Termine

- keine Termine -