Aktion "Friedenslicht" und Weihnachtswünsche

20181224_Friedenslicht_StartAm Montag, den 24. Dezember 2018 konnte wieder in gewohnter Weise das Friedenslicht im Feuerwehrhaus Markt Piesting abgeholt werden. Erwachsene konnten sich bei wärmenden Getränken unterhalten und den Kindern wurde traditionell mit Fahrten in den Feuerwehrfahrzeugen das Warten aufs Christkind verkürzt.

Trotz des anhaltenden Regens ließ der Andrang der Kinder auf die Rundfahrten nicht nach und auch unsere Jugendfeuerwehrmitglieder gaben insgesamt 106-mal das Friedenslicht weiter. Zusätzliche wurde von Familie Müllner ein Spendenbetrag übergeben, welcher von ihnen bei ihrem Adventfenster eingenommen wurde.
In diesem Sinne möchten wir uns sehr herzlich für die Unterstützung im laufenden Jahr, aber auch besonders für die heutigen Spenden bedanken und Ihnen und ihrer Familie frohe Weihnachten und ruhige und besinnliche Festtage wünschen!

Ihre Feuerwehr Markt Piesting

20181224_Friedenslicht_0120181224_Friedenslicht_0220181224_Friedenslicht_03