Fahrzeug von Nebenstraße der B21 abgekommen - nächtliche Fahrzeugbergung

20181216_Fahrzeugbergung_Oberpiesting_StartAm Sonntag, dem 16.12.2018 wurde die Feuerwehr Markt Piesting um 22:20 Uhr zu einer Fahrzeugbergung um den Bereich der LB21, Fahrtrichtung Oberpiesting, alarmiert. Aus unbekannten Gründen war ein junger Autolenker von einer Nebenfahrbahn der Landesstraße auf eine Wiese gerutscht und dort zu Stehen gekommen.


Beim Versuch wieder auf festen Boden zu gelangen, war jedoch ein Kupplungsschaden aufgetreten. Nach Rücksprache mit der örtlich zuständigen Feuerwehr Oberpiesting wurde der PKW mittels Winde geborgen und gesichert abgestellt.

 

 

Im Einsatz bis 23:00 Uhr

Feuerwehr Markt Piesting mit KDTF, RLFA1 und 7 Mann (2 Mann Reserve im Feuerwehrhaus)

20181216_Fahrzeugbergung_Oberpiesting_01

 

 

 
Termine

- keine Termine -