Verkehrsunfall B21 zwischen Wöllersdorf und Markt Piesting

2011-04-05_vub21_pic01Zu Aufräumungsarbeiten nach einem Auffahrunfall wurde die Feuerwehr Markt Piesting am Dienstag, dem 05.04.2011 um 07,25 Uhr alarmiert.

 

 

 

 

 

Bei km 8 der LB21 war kurz nach der Ortsgrenze ein 26-jähriger Wiener Neustädter mit seinem PKW Hyundai Matrix gegen den Skoda Fabia eines Wöllersdorfer Rot Kreuz Mitarbeiters geprallt. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt, an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Nach dem Absichern der Unfallstelle wurde ein Fahrzeug auf einen gesicherten Abstellplatz geschleppt, das zweite Fahrzeug war fahrbereit. Einsatzdauer 30min.

Im Einsatz: Feuerwehr Markt Piesting mit RLFA2000, VF, KDTF und 10 Mann
Polizei Wöllersdorf: 1 Fahrzeug, 2 Beamte

 

2011-04-05_vub21_pic022011-04-05_vub21_pic03

 
Termine