Fertigkeitsabzeichen der Feuerwehrjugend in Hochwolkersdorf

20171021_Fertigkeitsabzeichen_StartAm Samstag, den 21. Oktober 2017 trafen sich rund 200 Mitglieder der Jugendfeuerwehr des Bezirkes Wiener Neustadt in Hochwolkersdorf, um dort das Fertigkeitsabzeichen-Spiel und das Fertigkeitsabzeichen „Feuerwehrtechnik“ zu absolvieren.

Dabei ging es unter anderem darum, die Funktionsweise eines Greifzuges zu kennen und diese erklären zu können, über die Geräte und Ausrüstungen für den technischen Einatz bescheid zu wissen, sowie einige Fragen aus einem Fragenkatalog beantworten zu können.
Seitens der Feuerwehr Markt Piesting haben absolviert:

Fertigkeitsabzeichen Spiel: Noah Franklin

Fertigkeitsabzeichen: Bastian Hauer, Max Kaltenegger, Joseph Pregesbauer, Kilian Rotheneder und Alexander Vojnic

Seitens der Feuerwehr Markt Piesting gratulieren wir unseren Jungfeuerwehr-Männern ganz herzlich!