6. Florianiball im Restaurant Piestingerhof

20170513_FlorianiballAm Samstag, den 13.05.2017 lud die Feuerwehr Markt Piesting zum 6. Florianiball im Restaurant Piestingerhof. Kommandant ABI Markus Schütter konnte neben zahlreichen Gästen im fast ausverkauften Saal auch den Abschnittsfeuerwehrkommandant des AFKDO Wiener Neustadt-Nord BR Karl-Heinz Greiner begrüßen.

Eingangs bedankte er sich auch bei den Damen, welche wieder mit großem Engagement die Dekoration der Tische und Räumlichkeiten übernommen haben. Zur musikalischen Untermalung von „Rudi & Friends“ wurden wieder einige Male die Tanzbeine geschwungen. Bei der Mitternachtsverlosung konnten sich etliche Gäste über umfangreiche Geschenkkörbe und Sachpreise freuen. Bei Schätzspiel konnte, wie schon im Vorjahr auch, Rosemarie Schüttner das Rennen für sich entscheiden. Zu schätzen galt das Gesamtalter der Feuerwehrmitglieder mit Stichtag 13. Mai 2017. Das Ergebnis belief sich auf 3134 Jahre und 246 Tage.