Wissenstest der Feuerwehrjugend in Matzendorf

20170401_Wissenstest_Matzendorf_Start366 Teilnehmer, darunter Bewerter Betreuer und Jugendfeuerwehrmitglieder des Bezirkes Wiener Neustadt nahmen am 01. April 2017 im Feuerwehrhaus Matzendorf am diesjährigen Wissenstest und Wissenstest-Spiel teil. Eingeteilt in insgesamt 29 Gruppen arbeiteten die Jungfeuerwehrmänner und Jungfeuerwehrmädchen mit ihren Gruppenbegleitern die einzelnen Stationen ab.


Um die Wartezeiten zwischen den Stationen zu verkürzen, wurde ein Freizeitprogramm organisiert. Um 17:00 Uhr konnte schließlich Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Rudolf Freiler die erfolgreiche Durchführung gemeldet werden. Anschließend wurden den Jugendlichen durch die anwesenden Funktionäre die begehrten Abzeichen übergeben.

 

Seitens der Feuerwehr Markt Piesting absolvierten

Wissenstest-Spiel Bronze: Noah Franklin
Wissenstest Bronze: Max Kaltenegger, Joseph Pregesbauer, Kilian Rotheneder
Wissenstest Silber: Bastian Hauer