Brandmeldealarm in Industrieobjekt

20170303_TUS_WattDrive_StartAm Freitag, den 03. März 2017 wurde die Feuerwehr Markt Piesting kurz nach 11:30 Uhr zu einem Brandmeldealarm in der Wöllersdorfer Straße alarmiert. Beim Eintreffen auf dem Firmengelände wurden die Einsatzkräfte von dem Brandschutzbeauftragten sogleich über die Lage in Kenntnis gesetzt.




Bei einer Industriewaschmaschine kam es aus bisher noch unbekannter Ursache zu einer Rauchentwicklung im Inneren. Beim Öffnen der Waschmaschine schlugen umgehend zwei Brandmelder an. Da es jedoch zu keinem Brand kam, wurde die betroffene Maschine mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Da keine weitere Brandgefahr bestand, konnte der Einsatz nach rund 20 Minuten beendet werden.

 

Im Einsatz:
Feuerwehr Markt Piesting mit RLFA1 und 4 Mann

20170303_TUS_WattDrive_01

 
Termine

- keine Termine -

Einteilung der Bereitschaftsgruppen

Bereitschaftsgruppen_


Einsätze in NÖ


ZAMG
 

 Unwetterzentrale


Skywarn