Fahrzeugbergung aufgrund regennasser Fahrbahn

20160223_Fahrzeugbergung_Hernsteiner_Strae_StartAm Dienstag, dem 23. Februar 2016 wurde die Feuerwehr Markt Piesting um 19:10 Uhr mittels Pager zu einer Fahrzeugbergung in die Hernsteiner Straße gerufen.







Ein 26-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Baden kam mit seinem Fahrzeug auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, wobei er einen Kanaleinlauf touchierte und sich einen Reifen zerstörte, und in Folge dessen in den angrenzenden Wald rutschte. Der PKW wurde dabei an der rechten hinteren Seite beschädigt. Die Feuerwehr Markt Piesting führte die Fahrzeugbergung durch und wechselte den kaputten Reifen, sodass der Fahrzeuglenker seine Fahrt fortsetzen konnte.


Im Einsatz bis 20:05 Uhr:

Feuerwehr Markt Piesting mit KDTF, RLFA1 und 9 Mann (+ 12 Mann Reserve im Feuerwehrhaus)
PI Wöllersdorf mit 1 Fahrzeug und 2 Beamten

20160223_Fahrzeugbergung_Hernsteiner_Strae_0120160223_Fahrzeugbergung_Hernsteiner_Strae_02

 

 
Termine