Verkehrsunfall in der Wöllersdorfer Straße

20150913_VU_Woellersdorferstrasse_StartAm Sonntag, dem 13.09.2015, war gegen 11:30 Uhr eine Wiener Neustädterin mit ihrem PKW Mercedes auf der Wöllersdorfer Straße im Ortsgebiet von Markt Piesting unterwegs und wollte nach links auf einen Parkplatz beim Friedhof einbiegen.





Während des Abbiegevorganges wurde der PKW von einem VW Golf überholt. In Folge kollidierten die beiden Fahrzeuge. Der Golf wurde dadurch in eine Grünfläche geschleudert und beschädigte das dort aufgestellte Geschwindigkeitsmesssystem. Um 11:41 Uhr wurde die Feuerwehr Markt Piesting zu Aufräumarbeiten alarmiert. Die beiden Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn entfernt und gesichert abgestellt, die Straße wurde gereinigt und die beschädigte Messanlage abmontiert.

Im Einsatz: Feuerwehr Markt Piesting mit RLFA1, RLFA2, KDTF und 10 Mann.

Polizei Wöllersdorf: 1 Fahrzeug, 1 Beamter

20150913_VU_Woellersdorferstrasse_0120150913_VU_Woellersdorferstrasse_0220150913_VU_Woellersdorferstrasse_0320150913_VU_Woellersdorferstrasse_04