Beginn der Bauarbeiten beim Verwahrplatz

20150831_Ueberdachung_Verwahrplatz_StartAm 24. August wurde mit den Arbeiten zur Überdachung des Verwahrplatzes beim Feuerwehrhaus begonnen. Nach der Errichtung einer Betonsteinmauer wurde nun ein Betonkranz betoniert, auf welchem die Holzriegelkonstruktion der Lagerhalle aufgesetzt wird.





Die Wände und das Dach werden mit Alu-Paneelen verkleidet. Ein Großteil dieser Arbeiten erfolgt in Eigenregie, deren Finanzierung durch die Feuerwehr. Die Mitglieder sind mit „Feuereifer“ bei der Sache, wird durch diesen Zubau doch eine geschützte Unterbringungsmöglichkeit für die Anhänger und Geräte geschaffen.


20150831_Ueberdachung_Verwahrplatz_0120150831_Ueberdachung_Verwahrplatz_0220150831_Ueberdachung_Verwahrplatz_0320150831_Ueberdachung_Verwahrplatz_04