Landesschibewerb in Annaberg

LandesschibewerbAm 26.2. fuhren 5 JFM unserer Jugendgruppe zu den Landesschibewerben der NÖ Feuerwehrjugend nach Annaberg, Bez. Lilienfeld.

 





 

 


Bei herrlichem Wetter und perfekten Pistenbedingungen hatten wir den ganzen Vormittag Zeit, um die diversen Pisten zu erkundigen und uns "warmzufahren". Gegen Mittag starteten wir ins Rennen (Riesentorlauf), bei welchem wir uns alle sehr gut schlagen konnten:
So erreichte JFM Julian Dultinger in seiner Klasse Ski den 1. Rang Im Bewerb Snowboard konnten JFM Kaltenegger Michael den ausgezeichneten 2., JFM Pruckmayer Lukas den 3., JFM Pata Thomas den 4. und JFM Hauer Benedikt den 5. Rang erzielen.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen hatten wir noch den ganzen Nachmittag Zeit zum Schifahren, bevor um 16 Uhr die Siegerehrung vom NÖ-Landesbrandirektor-Stv. Armin Blutsch durchgeführt wurde.
Nach einem lustigen, wunderschönen und auch sehr langem gemeinsamen Schitag, kamen wir am Abend ziemlich erschöpt wieder retour nach Markt Piesting.

Einstimmiger Tenor: Wir wollen auch 2012 wieder dabeisein.

LandesschibewerbLandesschibewerbLandesschibewerbLandesschibewerb

 
Termine

- keine Termine -