Brandeinsatz kurz vor Jahreswechsel

20141229_Kaminbrand_Feldgasse_StartZu einem Kaminbrand in der Feldgasse wurde die Feuerwehr Markt Piesting am 29. Dezember um 16:01 Uhr alarmiert. Es handelte sich jedoch um einen Entstehungsbrand in der Küche, ein auf einem kleinen, durch Holz befeuerten Ofen liegendes Schneidbrett aus Plastik hatte Feuer gefangen und schmolz durch die starke Hitze.




Glücklicher Weise konnte der Besitzer vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte den Brand löschen. So wurde eine Nachkontrolle durchgeführt, das geschmolzene Plastik von der Ofenplatte entfernt und der Ofen entleert.

Im Einsatz bis 16:30 Uhr:
Feuerwehr Markt Piesting mit KDTF, RLF1, RLF2 und 11 Mann


20141229_Kaminbrand_Feldgasse_0120141229_Kaminbrand_Feldgasse_0220141229_Kaminbrand_Feldgasse_03

 
Termine