Beseitigung von Sturmschäden in Markt Piesting

2014-10-22_sturm01Am Mittwoch, dem 22.10.2014 wurde die Feuerwehr Markt Piesting um 05:35 Uhr von einem Autofahrer telefonisch informiert, dass gegenüber der Pfarrkirche ein Baum auf die Fahrbahn der Wöllersdorfer Straße gestürzt sei. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass auch am Gehsteig beim Kirchenplatz ein abgebrochener Ast liegt, 




welcher aber ohne größeren Aufwand entfernt werden konnte. Der umgestürzte Baum musste mittels Kettensäge zerkleinert werden. Noch während der Aufräumarbeiten gab die BAZ Wiener Neustadt via Funk eine weitere Einsatzadresse durch. In der Gutensteiner Straße stürzte ein Baum auf die Fahrbahn bzw. eine Parkfläche, auf welcher 2 PKW abgestellt waren. Glücklicherweise konnten an den Fahrzeugen keine Schäden festgestellt werden.
Einsatzdauer für beide Einsätze ca. 45 Minuten.

Im Einsatz:
Feuerwehr Markt Piesting mit KDTF, RLFA1 und 5 Mann

2014-10-22_sturm02_woellersdorferstr2014-10-22_sturm03_woellersdorferstr2014-10-22_sturm04_woellersdorferstr2014-10-22_sturm05_gutensteinerstr2014-10-22_sturm06_gutensteiner2014-10-22_sturm07_gutensteinerstr

 
Termine