Stark besuchtes Fest trotz Schlechtwetters

20140713_Fest_StartVon Freitag, den 11. Juli 2014 bis Sonntag, den 13. Juli 2014 fand wieder unser jährliches Feuerwehrfest statt. Leider war es am Freitagabend sehr regnerisch und stürmisch.....dennoch war unser Fest sehr gut besucht und es konnte gemütlich und ausgelassen gefeiert werden.

Die Tatsache, dass die Gäste unseres Festes selbst bei schlecht Wetter nicht ausbleiben, hat uns natürlich sehr gefreut und auch Samstags und Sonntags konnten wir uns nicht über Gästemangel beschweren. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Eure Feuerwehr Markt Piesting

20140713_Fest_01

Bild: Weinkost, (von links) Kommandant Franz Wöhrer, BGM Roland Braimeier, Dr. Gerhard Kohler, Dr. Dagmar Kohler, GR Christine und Tochter Katharina Machacek, GGR Markus Vlasek, Dr. Gerhard Würdinger, Dir. Werner Spinka, Edite Grabner