Nächtlicher Unfall Moped gegen Pkw

20140707_Moped_Woellersdorferstrasse_StartAm Montag, den 07.07.2014 gegen 22:25 Uhr wurde die Feuerwehr Markt Piesting von der Sektorstreife der Polizei, telefonisch zur Bergung eines Mopeds und Binden von ausgelaufenen Flüssigkeiten nach einem Unfall mit einem PKW, angefordert. In der Wöllersdorfer Straße waren die beiden Fahrzeuge aus unbekannter Ursache kollidiert.





Der unbestimmten Grades verletzte Lenker des Kleinkraftrades war bereits durch den Rettungsdienst ins Landesklinikum Wiener Neustadt überstellt worden. Der PKW-Lenker konnte seine Fahrt selbständig fortsetzen. Das schwer beschädigte Moped wurde gesichert abgestellt, die ausgelaufenen Flüssigkeiten gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Im Einsatz bis 23:00 Uhr:  Feuerwehr Markt Piesting mit RLFA1, KDTF, VF-Last und 7 Mann.
Sektorstreife der Polizei: 1 Fahrzeug mit 2 Beamten

20140707_Moped_Woellersdorferstrasse_01
20140707_Moped_Woellersdorferstrasse_0220140707_Moped_Woellersdorferstrasse_03

 

 
Termine