Mitgliederversammlung 2014

20140105_Mitgliederversammlung_StartBei der Mitgliederversammlung am 5. Jänner, an welcher 54 Mann teilnahmen, wurde über das abgelaufene Jahr Bilanz gezogen. Zu 123 Einsätzen wurden die Piestinger Florianis im Jahr 2013 gerufen, dabei wurden 1632 Einsatzstunden geleistet.






Ein ereignisreiches Jahr – begonnen mit der Übergabe der neuen Einsatzhelme, dem Ankauf des Kommando-Fahrzeuges Nissan Pathfinder und geendet mit der Übergabe der Wärmebildkamera, deren Ankauf mit Unterstützung der „Adventfenster“ und einem Vermächtnis von Dir. Helene Traxler ermöglicht wurde. Zahlreiche Brände und die Hochwassereinsätze prägten die Einsatztätigkeit, beim Ball, beim Fest und der Friedenslichtausgabe war die Bevölkerung miteinbezogen. Bürgermeister und Kommando dankten für das Engagement. Thomas Pata, Julian Dultinger und Benedikt Hauer wurden zum Feuerwehrmann befördert. Gemütlich klang die Versammlung in „Soni´s Stüberl“ aus.


20140105_Mitgliederversammlung_0120140105_Mitgliederversammlung_0220140105_Mitgliederversammlung_0320140105_Mitgliederversammlung_04