Sturmschaden in der Wöllersdorfer Straße

20131206_Sturmschaden_Woelllersdorfer_Strasse_01Am Freitag, den 06.Dezember 2013 wurde die Feuerwehr Markt Piesting gegen 19:30 Uhr telefonisch zu einem Sturmschaden in die Wöllersdorfer Straße gerufen. Eine Sturmböe hatte Teile eines Welleternit-Daches auf die Straße geschleudert.






Glücklicherweise wurde dadurch niemand verletzt. Als Erstmaßnahme wurde der Gehsteigbereich abgesperrt, anschließend wurden die losen Dachteile mittels Kranfahrzeug und Arbeitskorb entfernt. Nach rund 1,5 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.
Im Einsatz:
Feuerwehr Markt Piesting mit KDTF, RLF1, VF-K und 8 Mann


20131206_Sturmschaden_Woelllersdorfer_Strasse_0220131206_Sturmschaden_Woelllersdorfer_Strasse_0320131206_Sturmschaden_Woelllersdorfer_Strasse_0420131206_Sturmschaden_Woelllersdorfer_Strasse_05
 
 
Termine

Einteilung der Bereitschaftsgruppen

Bereitschaftsgruppen_


Einsätze in NÖ


ZAMG
 

 Unwetterzentrale


Skywarn