Weitergabe der alten Einsatzhelme

20120111_Uebergabe_Helme_StartAm 11.1. übergab die Feuerwehr Markt Piesting 40 Einsatzhelme für das Rote Kreuz an Bezirksstellenleiter Mag. Stefan Koppensteiner. Stefan Koppensteiner freut sich über die weiter verbesserte Ausrüstung des Roten Kreuzes.

„Die Idee ist uns bei der Nachbesprechung einer gemeinsamen Übung gekommen. Die Sicherheit unserer Mannschaften im Einsatz hat für das Rote Kreuz genauso wie für die Feuerwehren oberste Priorität. Auch darauf legen wir bei den regelmäßigen gemeinsamen Aus- und Fortbildungen mit den Feuerwehren von Stadt und Bezirk großen Wert“

20120111_Uebergabe_Helme_01
RK.Bezirksstellenleiter Mag. Stefan Koppensteiner; Markus Schüttner, 1. Kdt-Stellvertreter der FF Markt Piesting ; Bezirksfeuerwehrkommandant Franz Wöhrer; RK-Geschäftsführer Günter Buschitz

20120111_Uebergabe_Helme_02