Ausfahrt endet schon nach 40 Metern

20130112_Fahrzeugbergung_Kuppelwieserstr_StartAm 12. Jänner kurz nach 00:00 Uhr wollte ein junger Bursche mit dem PKW Renault seines Freundes noch wegfahren. Vermutlich war er mit dem Fahrzeug und der glatten Straße nicht vetraut und so setzte sich sein Freund ans Steuer.






Doch auch ihm war das Glück nicht hold, denn nach knapp 40 Metern endete die Fahrt an einer Begrenzungsmauer. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt, der Beifahrer suchte das Krankenhaus auf und der Lenker musste der angerückten Polizeistreife Rede und Antwort stehen. Die Feuerwehr Markt Piesting entfernte den kaputten PKW und stellte ihn gesichert am Parkplatz ab.

Im Einsatz von 00:40 bis 01:20 Uhr Feuerwehr Markt Piesting mit RLF1, KDTF u. 10 Mann
Polizeistreife mit einem Fahrzeug und 2 Beamten

 


20130112_Fahrzeugbergung_Kuppelwieserstr_0120130112_Fahrzeugbergung_Kuppelwieserstr_0220130112_Fahrzeugbergung_Kuppelwieserstr_03

 

 

 
Termine