Wir öffnen unsere Türen

20121224_Friedenslicht_StartAuch heuer konnte wieder im Feuerwehrhaus das Friedenslicht abgeholt werden.
Die Feuerwehr-Jugend konnte in diesem Jahr das Licht aus Bethlehem insgesamt 90 mal weitergeben.





Während den Kindern das Warten auf das Christkind mit Kranfahrten und Rundfahrten mit einem Feuerwehrauto verkürzt wurde, konnten Erwachsene bei Tee und Keksen ein geselliges Beisamensein genießen.
Desweiteren testete und begutachtete Dr. Dagmar Kohler, welche gemeinsam mit ihrem Gatten 8 neue Einsatzhelme gesponsort hat, das finanzierte Objekt.

In diesem Sinne bedanken wir uns für die zahlreichen und großzügigen Spenden und wünschen frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihre Feuerwehr Markt Piesting

 


20121224_Friedenslicht_0120121224_Friedenslicht_0220121224_Friedenslicht_0320121224_Friedenslicht_0420121224_Friedenslicht_0520121224_Friedenslicht_06