Feuerwehrhaus

Nach langen Verhandlungen mit der Gemeinde Markt Piesting, geeigneter Standortsuche und darauf folgenden Vorplanungen, Umplanungen, Abänderungen und Ergänzungen arbeiteten seit April 2007 die Baumaschinen in der Bocksbachgasse beim Neubau des Feuerwehrhauses und Musikerheimes. Nach einer beachtlichen Rekordbauzeit von acht Monaten konnte dieses Gebäude seiner Bestimmung übergeben werden und somit erfolgte am 15. Dezember 2007 der Umzug vom alten Feuerwehrhaus in das neue moderne Feuerwehrdomizil. Die offizielle Eröffnung fand im Rahmen eines Sicherheitstages am 26. und 27. April 2008 statt. Zudem bietet das neue Feuerwehrhaus eine Vielzahl an Platzangebot wie auch viele moderne Einrichtungsgegenstände.

Die nachstehenden Bilder sollen Ihnen einen kleinen Überblick über die Räumlichkeiten im neuen Feuerwehrhaus geben.

Feuerwehrhaus_

Ansicht B21