Verkehrsunfall in der Gutensteiner Straße

2012-04-29_gutensteinerstr_01Ein 53-jähriger in Markt Piesting wohnhafter selbstständig Erwerbstätiger fuhr am Sonntag, dem 29.04.2012 gegen 19,45 Uhr auf der Gutensteiner Straße aus Richtung Oberpiesting kommend nach Hause.







Auf der Höhe des Hauses Nr.25 kam er aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und landete mit seinem PKW Passat in einem Vorgarten. Der Lenker wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Markt Piesting mittels Kran geborgen und gesichert abgestellt.

 

Einsatzdauer ca. 1 ¼ Stunden.

 

Im Einsatz:

Feuerwehr Markt Piesting mit RLF1, VF-K, KDTF mit Abschleppanhänger und 9 Mann

Polizei mit 2 Fahrzeugen und 2 Beamte

 

2012-04-29_gutensteinerstr_022012-04-29_gutensteinerstr_032012-04-29_gutensteinerstr_04