Tödlicher Traktorunfall in Wöllersdorf

2012-04-26_traktorunfall_01_startZu einem folgenschweren Traktorunfall ist es am Mittwochnachmittag in Wöllersdorf gekommen. Die Feuerwehren Markt Piesting und Wöllersdorf wurden um 15:42 Uhr zum Einsatz in die Marchgrabenstraße alarmiert.







Aus noch unbekannter Ursache ist der Traktor umgestürzt, dabei wurde der Lenker unter seinem Fahrzeug eingeklemmt. Trotz des raschen Eintreffens der Hilfskräfte, verstarb der Mann aufgrund seiner schweren Verletzungen noch am Unfallort. Nach der Freigabe der Polizei wurde der Traktor von den Feuerwehren Wöllersdorf und Markt Piesting geborgen und gesichert abgestellt.

 

Im Einsatz:

FF Wöllersdorf mit KRF-B, TLFA 2000, VFA und 13 Mann

FF Markt Piesting mit RLF1, VF-K, KDTF und 11 Mann (+6 Mann Reserve)

Rotes Kreuz mit Notarzthubschrauber C3 und RTW

Polizeiinspektion Wöllersdorf

Bestattung

 

2012-04-26_traktorunfall_022012-04-26_traktorunfall_032012-04-26_traktorunfall_042012-04-26_traktorunfall_052012-04-26_traktorunfall_062012-04-26_traktorunfall_07

 

 

 

 

 

 

Text und Fotos: www.einsatzdoku.at 

 
Termine