Unterstützung der EVN mit dem Kranfahrzeug

2012-04-24_EVN_Leitung_pic01_startAm Dienstag, dem 24.April 2012 wurde die Feuerwehr Markt Piesting um 08.50 Uhr telefonisch zur Unterstützung der EVN in die Gutensteiner Straße gerufen.







Am Dach eines Einfamilienhauses kam es aus unbekannter Ursache zum Abriss eines Stromkabels. Nach der Freischaltung der Leitungen wurden die defekten Stromkabel durch die EVN Mitarbeiter ausgetauscht. Die Feuerwehr Markt Piesting unterstütze diese Arbeiten mit dem Kranfahrzeug. Der Straßenverkehr wurde örtlich umgeleitet.
Einsatzdauer ca. 2 Stunden.
Im Einsatz:
Feuerwehr Markt Piesting: VF-Kran, KDTF und 4 Mann
EVN Störungsdienst: 3 Fahrzeuge und 4 Mann
2012-04-24_EVN_Leitung_pic022012-04-24_EVN_Leitung_pic032012-04-24_EVN_Leitung_pic042012-04-24_EVN_Leitung_pic05
 
Termine