Fahrzeugbrand bei der Autobahnauffahrt A2

20160318_Fahrzeugbrand_Woellersdorf_StartAm Freitag, dem 18. März 2016 wurde die Feuerwehr Markt Piesting gemeinsam mit der Feuerwehr Wöllersdorf um 16:20 Uhr mittels Sirenen zu einem Fahrzeugbrand zur Autobahnauffahrt auf die A2 gerufen.







Aus noch unbekannter Ursache fing der Pkw Citroen im Motorraum zu brennen an, die Insassen konnten sich dabei noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die eingetroffene Feuerwehr Wöllersdorf konnte ein komplettes Ausbrennen des Fahrzeuges verhindern, der gesamte Motorraum wurde jedoch ein Raub der Flammen.

 

 

Im Einsatz bis ca. 16:45 Uhr:

Feuerwehr Markt Piesting mit RLFA1, RLFA2 und 14 Mann (+ 1 Mann Reserve im Feuerwehrhaus)

Weitere Feuerwehren:

Feuerwehr Wöllersdorf mit HLFA2 und ca. 9 Mann

20160318_Fahrzeugbrand_Woellersdorf_0120160318_Fahrzeugbrand_Woellersdorf_02
 
Termine

- keine Termine -